Vermeldungen für Sonntag, den 21.07.2019

IV. Monatssonntag

Kollekte: Für kirchliche Bauaufgaben

08:30 Uhr Eucharistiefeier

Am 11. September findet unser Senioren-Tages-Ausflug statt.

Unser Ziel ist Herrnhut und das Schloss Zinzendorf. Genauere Informationen liegen aus.

Anmeldungen sind im Pfarrbüro möglich.

Der neue Pfarrbrief liegt aus und kann für einen Unkostenbeitrag von 50 Cent mitgenommen werden.

Gemeinde Pirna

Ab Dienstag bis zum 22. Juli ist in der Klosterkirche zu den Öffnungszeiten die Ausstellung „Stille Heldinnen“ zu betrachten.

Die Initiative Begegnungscafé Pirna lädt alle Interessierten herzlich am 27. Juli 2019 ab 17 Uhr in das Evangelische Kirch- und Gemeindezentrum Pirna (Schillerstraße 21a) ein. Es erwartet Sie ein Grillabend in geselliger Runde mit interessanten Gesprächen und schönen Momenten. Über Unterstützung in Form von Salaten, Brotaufstrichen o. Ä. sind wir dankbar.

Gemeinde Neustadt/ Sebnitz

Annafest: Sonntag, 10.00 Uhr – Annaberg in Lobendau (CZ)

Verstorben ist aus unserer Pfarrei Frau Marianne Hahnel, im Alter von 85 Jahren. Zuletzt wohnhaft im Bad Gottleuba. Die Beerdigung auf dem Friedhof in Bad Gottleuba, am nächsten Freitag oder Samstag.