Vermeldungen für Sonntag, den 24.05.2020

Montag: 01.06.2020, Pfingstmontag, Maria, Mutter d. Kirche

Kollekte für die Aufgaben der Pfarrgemeinde

08:30 Uhr Eucharistiefeier

Wir freuen uns, dass wir wieder gemeinsam Gottesdienste feiern dürfen. Aber es ist wichtig, dass wir zusätzlich zur geltenden Abstandsregel von 1,50 Meter, einige Hygieneregeln beachten!

• Bitte kommen sie pünktlich zum Gottesdienst, um auch dem Ordner eine gute
    Mitfeier zu ermöglichen
  • Beim Eintreten und beim Ausgang sollten sie zwingend einen Mund-Nasen-Schutz tragen. An ihren Platz steht es ihnen frei, ob sie die Maske auflassen oder ablegen.
  • Die Kollekte wird zurzeit als Türkollekte gehalten, da keine Kollektenkörbe herumgereicht werden sollen.
  • Bitte denken sie daran beim Hinausgehen nicht vor der Tür stehen zu bleiben. Gehen sie bitte ein paar Meter weiter, damit auch die anderen Gottesdienstbesucher ungehindert hinaus treten können.
  • Der Kirchenrat trifft sich am Donnerstag um 18.30 Uhr im Pfarrsaal Pirna

Verstorben  ist aus unserer Gemeinde Herr Herbert Scholz, zuletzt wohnhaft in Dohna im Alter von 77 Jahren. Die Beisetzung ist am kommenden Freitag um 14.00 Uhr auf dem Friedhof in Dohna. R.i.P.

Allen einen gesegneten Sonntag