Vermeldungen für Sonntag, den 11.10.2020

III. Monatssonntag

Kollekte für die Aufgaben der Gemeinde

08:30 Uhr Eucharistiefeier

Die Frist für die Kandidatenmeldungen für die Wahlen der kirchlichen Gremien ist abgelaufen. Nun erfolgt die Befragung der vorgeschlagenen Kandidaten und die Erstellung der Wahllisten. Die Gremienwahlen finden am 14. und 15. November zu den Eucharistiefeiern statt. Bitte beachten Sie auch die Internetseiten und Aushänge!

Verstorben ist aus unserer Pfarrei Frau Beate Thiel im Alter von 51 Jahren. Sie war zuletzt wohnhaft in Lohmen. Die Beisetzung ist am 26.10.2020 um 10.00 Uhr auf dem Friedhof Pirna.

Seelsorgerat                                     Mittwoch            19.15 Uhr            Gemeindehaus

Am Sonntag, den 11. Oktober wird um 10.15 Uhr in der Klosterkirche die Erstkommunion gefeiert. Deshalb sind alle Plätze in der Klosterkirche für die Familien unserer Kommunionkinder reserviert! Die Gemeinde müssen wir auf die Abendgottesdienste verweisen!

Am Montag findet nach der Dankandacht ein „Probeministrieren“ statt.

Chorprobe                                         Mittwoch            18.00 Uhr            im Pfarrsaal

Seelsorgerat                                     Mittwoch            19.45 Uhr            im Pfarrsaal

Kirchenrat                                          Donnerstag        18.30 Uhr            im Pfarrsaal

Jugendaufnahme                            Freitag  19.00     Uhr        im Pfarrsaal

(Gebet, Pizzaessen und anschließender Besuch auf der Bowlingbahn, alle Jugendlichen ab der 9. Klasse sind herzlich eingeladen!)

Allen einen gesegneten Sonntag