Vermeldungen für Sonntag, den 18.10.2020

Kollekte für das Hilfswerk Missio

14:00 Uhr Festgottesdienst zum Kirchweihfest

18:00 Uhr Vesper

Am 14. und 15. November 2020 finden die Wahlen der kirchlichen Gremien statt. Bitte beachten Sie hierzu auch die Internetseiten und Aushänge!

Es liegen Listen zur Kalenderbestellung vom St. Benno-Verlag aus. Bitte tragen sie recht bald ein, wenn sie Kalender haben möchten!

Die Rumänienaktion findet in diesem Jahr trotz Corona statt. Es werden vor allem anderen Lebensmittel gebraucht. Abgabezeiten werden bekannt gegeben.

Verstorben ist aus unserer Pfarrei Herr Rudolf Henkel im Alter von 82 Jahren. Er war zuletzt wohnhaft Diakonischen Altenzentrum Graupa. Die Trauerfeier ist am 30.10.2020 um 10.00 Uhr auf dem Friedhof Heidenau Süd, anschließend findet die Urnenbeisetzung statt.

Aufgrund der in Heidenau steigenden Teilnehmendenzahlen der Gottesdienste und der gleichzeitig steigenden Gefährdungslage durch Corona werden wir verstärkt in den Gottesdiensten Ordner einsetzen müssen. Bitte folgen Sie deren Anweisungen, diese sind als Ihre Mitchristen im Ehrenamt zu Ihrem Schutz da, nicht um Sie zu nerven. Auch: wir brauchen für die nächsten Wochen noch Ordner. Bitte beim Seelsorgerat melden.

Chorprobe                                         Mittwoch            18.00 Uhr            im Pfarrsaal

Allen einen gesegneten Sonntag