Vermeldungen für Sonntag, den 07.02.2021

II. Monatssonntag

Kollekte für die Aufgaben der Gemeinde

08:30 Uhr Eucharistiefeier

Bitte beachten Sie die derzeit geltenden Hygienevorschriften! (Letzte Aktualisierung: 05.02.2021)

Exerzitien im Alltag werden zur geistlichen Ausgestaltung der Fastenzeit und innerlichen Vorbereitung auf das Bistumsjubiläum im Sommer bistumsweit angeboten. Diese beinhalten während der Fastenzeit persönliche Gebetszeiten und wöchentliche Treffen. Um nicht vom Infektionsgeschehen abhängig zu sein, werden diese Treffen per Zoom (Videokonferenz) stattfinden. Interessenten an einer Gruppe in unserer Pfarrei melden sich bitte bis Aschermittwoch beim Gemeindereferenten.
(Mail: gemeindereferent@kath-kirche-pirna.de)
Ab 5 Teilnehmenden finden wir einen individuellen Zeitplan.

Verstorben ist aus unserer Pfarrei Herr Franz Redenyi im Alter von 79 Jahren, wohnhaft in Sebnitz.

Die Beisetzung von Frau Hildegard Kunz ist am Freitag, den 12.02. um 10.15 Uhr auf dem Friedhof in Pirna.

Pirna

Ortskirchenrat                                  Donnerstag        20.00 Uhr                           als Telefonkonferenz

Ab sofort gibt es einen „Spaziergang nach Innen“. Mit Impulsen und Fragen führt der Gemeindereferent durch die Pirnaer Altstadt. Ein Audioguide steht zum Download auf kath-kirche-pirna.de, ein Videoguide auf YouTube zur Verfügung.

Allen einen gesegneten Sonntag