Helden gesucht! – RKW 2021

Liebe Familien,
nachdem wir 2020 leider in letzter Minute absagen mussten, freuen wir uns dieses Jahr umso mehr auf die RKW! Wir laden euch Kinder auf eine schöne gemeinsame Fahrt in den Herbstferien ein!

Das Thema „Helden gesucht“ führt uns zu beeindruckenden Superhelden der Bibel und Kirchengeschichte. Am Ende wird jede/r von uns seine eigene Superkraft entdecken!

Wir sind untergebracht in der Jugendherberge Hormersdorf (bei Zwönitz im Westerzgebirge)
und reisen gemeinsam mit dem Bus an und ab.

Abfahrt
Montag, 18. Oktober 9.00 Uhr in Pirna – Breite Straße (Goetheschule)

Rückankunft
Freitag, 22. Oktober gegen 16.00 Uhr

Wir haben insgesamt 45 Betten reservieren können. Abzüglich der Begleitenden nehmen wir so ca. 35-38 Kinder mit. Gern könnt ihr auch eure nichtkirchlichen Freunde mitbringen. Eingeladen sind Kinder ab 1. Klasse. Kleinere Kinder dürfen mitfahren, wenn ein Elternteil unter den Begleitenden ist.

Anmeldeschluss ist der 29.Sep 23.00 Uhr. Dieser ist unbedingt einzuhalten, da wir die Anzahl fest an die Unterkunft melden müssen. Als angemeldet zählt, wer die Anmeldung vollständig ausgefüllt z.H. Kirtzel in das Pfarrbüro Pirna gegeben* sowie den Teilnehmendenbeitrag ohne Abzüge überwiesen hat.

Zur Beteiligung an den entstehenden Kosten bitten wir um einen Teilnehmerbeitrag. Dieser ist wie
folgt gestaffelt**:
1 Kind 80,- €
2 Geschwister 140,- €
3 Geschwister 180,- €
(Darüber hinaus sind Spenden herzlich willkommen.)

Das Geld ist vor dem Anmeldeschluss auf folgendes Konto zu überweisen:
Röm.- katholische Pfarrei St. Heinrich und Kunigunde
LIGA Bank Regensburg
Verwendungszweck: RKW 2021 Name(n), Vorname(n)

Wer bereits letztes Jahr angemeldet war und dies nicht widerrufen sowie vollständig bezahlt hat,
braucht nichts weiter zu tun.

Sollte eine Familie das Geld nicht aufbringen können, soll die Mitfahrt daran nicht scheitern.
Sprechen Sie GRef, Kirtzel an, wir finden diskret eine Lösung.

Finanziell gefördert wird unsere Fahrt durch:

Eine Packliste, Angaben zum Infektionsschutz sowie weitere Infos
folgen nach Anmeldeschluss per E-Mail.

Anmeldeformular [PDF] – 571 KB

*Eine Zusendung per Mail an gemeindereferent@kath-kirche-pirna.de wird akzeptiert, darf aber aus  Datenschutzgründen nicht vorgeschlagen werden und erfolgt auf eigenes Risiko. (Erhebung medizinischer Daten darf nicht unverschlüsselt erfolgen.)

**Als Geschwister zählen natürlich auch Kinder, die im selben Haushalt leben. Nicht jedoch Kinder, die lediglich zusammen angemeldet werden, z.B. Freunde.