Vermeldungen für Sonntag, den 09.01.2022

III. Monatssonntag

Kollekte für die Aufgaben der Pfarrei

08:30 Uhr Familiengottesdienst

• Die 3G-Nachweise werden vor jedem Gottesdienst kontrolliert. Kontaktdaten müssen wie gewohnt hinterlassen werden. FFP2-Masken sind durchgängig im Kirchenraum und auf dem Kirchplatz zu tragen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Bitte beachten Sie die derzeit geltenden Hygienevorschriften
  • Am Dienstag, den 11. Januar findet per Zoom um 17:30 Uhr ein Treffen der Arbeitsgruppe Präventionskonzept statt. Es wird nach erfolgreicher Risikoanalyse der Verhaltenscodex erarbeitet.
  • Für die Familienferienstätte St. Ursula in Naundorf wird zum 01.06.2022 eine Hausleitung (m/w/d) gesucht. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung bei der Caritas und/oder den Aushängen in den Schaukästen.
  • Laut aktueller bischöflicher Verordnung besteht in unseren Kirchen/auf den Vorplätzen die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.
    Kinder bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres sind weiterhin von der Maskenpflicht befreit. Bei Kindern und Jugendlichen zwischen der Vollendung des 6. und 16. Lebensjahres ist bei FFP2-Maskenpflicht eine medizinische Maske ausreichend.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sternsingermaterial zur Haussegnung liegt aus und kann gerne mitgenommen werden.

Neustadt/Sebnitz

Am Sonntag, den 16. Januar treffen sich die Kommunionfamilien. Zur Form des Treffens erhalten die Familien per E-Mail Infos vom Gemeindereferenten.

Der Religionsunterricht findet wir gewohnt mittwochs um 14 Uhr im Gemeindehaus statt.

Allen einen gesegneten Sonntag