Große Ereignisse für junge Menschen über den Jahreswechsel und 2023!

Große Ereignisse im Jahr 2023 werfen ihre Schatten voraus!

Direkt über den Jahreswechsel findet das Europäische Jugendtreffen von Taizé diesmal in Rostock statt. Näher geht es nicht! Teilnahme ab 18 Jahren. Die Dekanatsjugend fährt hin:

https://www.junges-bistum-ddmei.de/dekanat-dresden/termine/event/619-europaeische-taize-jugendfahrt?catid=9

Wer dafür zu jung ist, oder lieber in der Nähe musiziert, der fahre zur Weihnachtssingewoche. Das kann der Gemeindereferent empfehlen. 🙂 Der war „früher“ mehrfach dabei. Ab 14 Jahren, Anmeldung beim Bistum:

https://www.junges-bistum-ddmei.de/termine/event/555-akd-weihnachtssingewoche?catid=5

Uuuuuund: Das größte wird sicher der Weltjugendtag für alle ab 16 Jahren. Diesmal geht es auf Einladung des Papstes nach Porto und Lissabon. Franziskus ist schon angemeldet, was ist mit euch? Alle Infos unter:

https://www.junges-bistum-ddmei.de/news/weltjugendtag-2023-in-lissabon