Vermeldungen am 4. Sonntag der Osterzeit 30.04.2023

Herzliche Einladung zum Wandertag des Kreises Junger Erwachsener am 1. Mai. Infos folgen.

Die Jugend fährt am Fr 5.5. ins Schauspielhaus nach Dresden zum Stück „Die Laborantin“. Treff pünktlich um 18.20 Uhr am Bahnhof Pirna direkt am Gleis. Wer noch keine Karte angemeldet hat, bitte unverzüglich den GRef kontaktieren.

Am 7. Mai empfangen acht Erstkommunionkinder unserer Pfarrei das erste Mal die Hl. Kommunion. (10:15 Uhr, Klosterkirche Pirna). Schließen sie unsere Erstkommunionkinder in Ihre Gebete bitte ein.

Es gibt noch freie Plätze für ein tolles Wochenende für Paare inklusive Kinderbetreuung im Juni: „Familie sein – Paar bleiben“. Dieses findet vom 09.-11.06.23 im Winfriedhaus in Schmiedeberg statt.

Die Zeiten für die Gottesdienste entnehmen Sie bitte den Aushängen und dem Pfarrbrief.

Am 7. Mai findet der Sonntags-Gottesdienst nicht um 08:30 Uhr, sondern um 10 Uhr statt. Wir feiern die Taufe von Mara Zalesky.

Die regelmäßigen Gruppen und Kreise finden wie gewohnt statt.

Herzliche Einladung:                     Gemeindefrühstück einmal anders

10. Mai, MAIANDACHT in Hellendorf, Grenzlandstr. 24 bei Familie Scholz. Der Beginn ist um 15.00 Uhr. Weitere Informationen und eine Liste zum Eintragen liegen aus.

Naundorf

Bad Schandau

Neustadt / Sebnitz / Stolpen

Mittwoch03.05.2314-15:30/ 16 UhrReli und ScholaSebnitz Gemeindehaus
Donnerstag04.05.2319:45 UhrChorprobeSebnitz Gemeindesaal

Herzliche Einladung zum Gemeindenachmittag und Maiandacht am 2. Mai um 15 Uhr in Sebnitz.

Am 25. Mai lädt die Sozialstation Sebnitz ab 16 Uhr zu einem ökumenischen Gemeindenachmittag ein mit feierlichen Eröffnung der neu gestalteten Außenanlagen.

Wir wünschen Ihnen Gottes reichen Segen und alles Gute.