Krippenspiel Pirna findet statt, Krippenspiel Heidenau entfällt leider.

Es weihnachtet bald… und theatert!

In Pirna wollen wir nach dem großen Erfolg im letzten Jahr das Krippenspiel wieder als spontan-assoziatives Theater durchführen. Nur eine Probe, kein ewiges Textlernen, maximaler Spielspaß. Willkommen sind alle Kinder, altersmäßige Hauptzielgruppe sind Schüler.innen. Die Spielleitung hat ein motiviertes Ehrenamtlichenteam.

In Heidenau mussten wir aufgrund einer längeren Krankheit des GRef und der geringen Anzahl weiterer Beteiligter das Krippenspiel leider absagen. Wir bitten um Verständnis. Die nächsten Krippenspiele im Umkreis sind 15.00 Uhr in St. Kunigunde Pirna und 16.00 Uhr in Heilige-Familie Dresden-Zschachwitz.

Krippenspielprobe:

Sa 23.12. 9.30 – ca. 12 Uhr im Pfarrsaal Pirna (Külz-Str.) für das Krippenspiel in Pirna

Krippenandacht mit Krippenspiel:

24.12. 15.00 Uhr in St. Kunigunde Pirna

Warmspielen der Krippenspieler ca. 45 min vor Beginn.

Fragen an den Gemeindereferenten (benno.kirtzel@pfarrei-bddmei.de / 01590649327 ).

Bilder: Pixabay