Vermeldungen zum 1. Fastensonntag 18.02.2024

Verstorben ist aus unserer Pfarrei Frau Magdalena Minschke im Alter von 85 Jahren, zuletzt wohnhaft in Stolpen.

Verstorben ist aus unserer Pfarrei Frau Sieglinde Henker. Die Beisetzung ist am 1. März um 14 Uhr in Krippen.

Anmeldungen für das Familienwochenende der Pfarrei 2024 sind gestartet. Diese liegen in den Kirchen aus und sind auf der Homepage zu finden. Anmeldeschluss ist der 11.3.. Das Familienwochenende findet vom 19. bis 21.4. in Naundorf statt.

Die Zeiten für die Gottesdienste entnehmen Sie bitte den Aushängen und dem Pfarrbrief.

Unsere Kollekten:
Samstag, 17.02.24 und Sonntag, 18.02.24Kollekte für die Aufgaben der Pfarrei
Samstag, 24.02.24 und Sonntag, 25.02.24Kollekte für die Aufgaben der Pfarrei

Pfarrer Grond feiert am 23. Februar seinen Geburtstag. Eine Glückwunschkarte liegt zum Unterschreiben aus.

Herzliche Einladung zum Seniorenvormittag am 20. Februar. Los geht es um 9 Uhr mit der Messe, anschl. ist Treff im Saal.

Bad Schandau

Der Einkehrtag wird auf den Samstag, den 2. März, von 10-15 Uhr verlegt.

Neustadt / Sebnitz / Stolpen

Für Sebnitz:

• Am 25. Februar besteht die Möglichkeit zur Beichte im Anschluss an den Gottesdienst.
  • Der Männerkreis Sebnitz trifft sich am 20. Februar um 19 Uhr, Beginn ist mit der Messe.
  • Am 24. Februar trifft sich der Familienkreis Sebnitz.

Naundorf