Vermeldungen zum 5. Sonntag der Osterzeit 28.04.2024

Zum 1. Pfarreifest am 01. Mai 24 in der Zeit von 10 – 15 Uhr möchten wir alle ganz herzlich nach Naundorf in die Ferienstätte St. Ursula einladen. Beginnen werden wir mit einem Gottesdienst um 10:00 Uhr. Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Mittagessen sowie Gelegenheit zum Austausch und zur Begegnung über die Gemeindegrenzen hinaus. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem aktuellen Pfarrbrief und dem Plakat.

Am 5. Mai empfangen 16 Erstkommunionkinder unserer Pfarrei das erste Mal die Hl. Kommunion. (10:15 Uhr, Klosterkirche Pirna). Schließen sie unsere Erstkommunionkinder in Ihre Gebete bitte ein.

Herzliche Einladung zur „Nacht der Kirchen“ in Heidenau am 3. Mai, 19:00 – 22:00

Tauchen Sie ein in eine Nacht voller spiritueller Harmonie und musikalischer Vielfalt! Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns die Nacht der Kirchen zu erleben, eine wundervolle Gelegenheit, die Schönheit und Bedeutung unserer Kirchgemeinden zu entdecken.

Eintritt frei! Beginn jeweils zur vollen Stunde um 19:00 Uhr, 20:00 Uhr & 21:00 Uhr in den einzelnen Kirchgemeinden.

Katholische Gemeinde: Orgelklänge & christliche Symbole: Ein Zusammenspiel von Musik und Spiritualität

Unsere Kollekten:
Samstag, 27.04.24 und Sonntag, 28.04.24Kollekte für die Aufgaben der Pfarrei
Samstag, 04.05.24 und Sonntag, 05.05.24Kollekte für die Aufgaben der Pfarrei

Die Gruppen und Kreise finden wie gewohnt statt.

Verlängert!!!!!: Eine Anmeldung ist bis zum 28. April 24 möglich für den Halbtagesausflug zum Gut Gamig am 8. Mai. Listen liegen aus.

Bad Schandau

Neustadt / Sebnitz / Stolpen

Donnerstag02.05.202419:00 UhrChor Sebnitz  Gemeindesaal Sebnitz

Für das Pfarreifest am 01. Mai 24 in Naundorf liegen Listen für das Mitbringen von Salaten und/oder Kuchen aus. Bitte tragen Sie dort ein, was Sie mitbringen werden. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung.

Der Termin für die Präventionsschulung steht fest:

Diese wird am Donnerstag, 13. Juni 24 in der Zeit von 18:00 bis 21:00 Uhr im Gemeindesaal Sebnitz stattfinden. Eine persönliche Einladung an alle Sebnitzer Küster erfolgt Mitte Mai.

Wir sagen im Vorfeld Danke für Ihre Bereitschaft.

Naundorf