Kirchweihfest in Heidenau

In diesem Jahr feiert die katholische Gemeinde St. Georg in Heidenau das 85. Kirchweihfest!

Das wollen wir festlich begehen. Wir beginnen mit der Vesper am Samstag, 29.10.2022, um 18:00 Uhr. Danach treffen wir uns im Pfarrsaal zu einem frohen Gemeindeabend bei Speis & Trank.
Hier wird uns Herr Pfarrer Brendler auch von seiner letzten Reise nach Rumänien berichten.

Am Sonntag, 30.10.2022, ist um 10:00 Uhr der Festgottesdienst, der durch die Band aus Dresden musikalisch gestaltet wird. Wir freuen uns auf die Begegnungen in froher Gemeinschaft auch mit Gästen aus unseren Partnergemeinden.

Damit das Fest gelingt bitten wir um viele fleißige Hände. Es liegt eine Liste in der Kirche zum Eintragen für das Mitbringen von Essen zum Gemeindeabend aus.