Vermeldungen für Sonntag, den 14.02.2021

III. Monatssonntag

Kollekte für das Bonifatiuswerk

08:30 Uhr Eucharistiefeier  ++ Fam. Paul Heimann

Bitte beachten Sie die derzeit geltenden Hygienevorschriften! (Letzte Aktualisierung: 12.02.2021)

Exerzitien im Alltag werden zur geistlichen Ausgestaltung der Fastenzeit und innerlichen Vorbereitung auf das Bistumsjubiläum im Sommer bistumsweit angeboten. Diese beinhalten während der Fastenzeit persönliche Gebetszeiten und wöchentliche Treffen. Um nicht vom Infektionsgeschehen abhängig zu sein, werden diese Treffen per Zoom (Videokonferenz) stattfinden. Interessenten an einer Gruppe in unserer Pfarrei melden sich bitte bis Aschermittwoch beim Gemeindereferenten.
(Mail: gemeindereferent@kath-kirche-pirna.de)
Ab 5 Teilnehmenden finden wir einen individuellen Zeitplan.

Die diesjährige Sternsingeraktion erbrachte einen Gesamterlös von  17.306,87 €. Davon entfielen für Pfarrer Brack in Brasilien 14.881,07 € sowie für die Sternsinger in der Ukraine 2.425,80 €. Allen, die an der Organisation der diesjährigen, etwas anderen Sternsingeraktion beteiligt waren und natürlich allen Spenderinnen und Spendern ein herzliches „Vergelt´s Gott!“

Für alle, die Lust auf einen Treff haben! Über die Internetseite der Pfarrei kann man sich zu einen digitalen Kirchhoftreff einloggen und zwar am Sonntag um 17.30 Uhr.

Heidenau

Der Ortskirchenrat trifft sich am Mittwoch nach dem Gottesdienst gegen 19.15 Uhr.

Allen einen gesegneten Sonntag