Hinweis zur Aktualisierung der Website

Stetig sind wir darum bemüht, die Website der Pfarrgemeinde St. Georg Heidenau – Zinnwald um neue Funktionen zu erweitern und zu verbessern.

Mit der heutigen Aktualisierung wurde die Seitenleisbeitragsinfote („Sidebar“) um einige nützliche Funktionen reicher.

Betrachten Sie nun einen Beitrag wie die Vermeldungen oder eine Fotogalerie, werden unter der „Beitragsinformation“ weitere Daten zum Artikel angezeigt. Dazu zählen neben dem Veröffentlichungsdatum auch das Datum der letzten Aktualisierung, die Kategorie, unter der der Beitrag abgelegt wurde, und neuerdings nun auch die Schlagworte.

Die weiteren Zusatzinformationen passen sich zudem nun noch besser an den Seiteninhalt und zeigen je nach Beitrag und Platz Verlinkungen zu weiteren Beiträgen oder Seiten.

WICHTIG: In den nächsten Wochen werden weitere kleinere Anpassungen vorgenommen. Viele davon erfolgen vor allem im Hintergrund, und sind für den normalen Nutzer nicht zu sehen. Jedoch kann es dadurch zu Darstellungsfehlern kommen. In den meisten Fällen sollte es hier ausreichen, die Seite zu aktualisieren.

Dies geht entweder mit der „F5“-Taste auf der Tastatur, oder indem man auf der Website auf die rechte Maustaste klickt, und im darauffolgenden Kontextmenü auf „Aktualisieren“ oder „Seite neu laden“ (dies unterscheidet sich je nach genutzten Browser, und kann u.a. auch als gebogener Pfeil dargestellt sein)