Kath. Pfarrkirche St. Kunigunde

Ministrantenausbildung

Für alle Interessierten startet ein neuer Ministrantenausbildungskurs ab Sonntag, den 12.6.2022 um 11:15 Uhr direkt nach der Sonntagsmesse. Der Ministrantenkurs wird dann (auch um Organisation & Wege zu ersparen) 14tägig nach den Sonntagsgottesdiensten in der Klosterkirche stattfinden, Dauer je ca. 45 min. Vor den Sommerferien sind die Termine 12.6. und 26.6., dann wird nach den Sommerferien weitergemacht.

Falls jemand an den ersten Terminen nicht kann oder sich erst später entscheidet mitzumachen, ist dies kein Problem. Gerne einfach an einem der nächsten Termine mit dazu kommen.

Falls sich jemand unschlüssig sein sollte, oder bei Fragen stehe ich (Vinzenz Seidel) gerne zur Verfügung. Sprechen Sie mich einfach nach der Messe an oder schreiben Sie eine Mail an den Gemeindereferenten Benno.Kirtzel@pfarrei-bddmei.de.